5-Tagesfahrt ins ungarische Heilbad Bük „Hotel Repce Gold“

Im Heilbad Bük wurden 3 große Ruheräume neu geschaffen, daher steht auch mehr Platz für Liegen zur Verfügung – und diese sind für die Besucher GRATIS zur Benutzung

Bad Bük – wurde durch sein wohltuendes, warmes Heilwasser und seiner günstigen Lage weltberühmt. Das Heilwasser zählt zu der Gruppe der Thermalwässer mit hohen Anteilen an Kalzium, Magnesium, Hydrogenkarbonat. Es zeichnet sich durch eine hohe Fluor- und Kohlensäuregehalt aus. In erster Linie ist das Heilwasser als Badekur für bewegungsorganische Krankheiten wie Rheuma, Lumbago, Ischias und Abnutzungserscheinungen geeignet. Aber es wird auch erfolgreich als Trink-Kur bei Verdauungsproblemen sowie als Inhalation bei Erkrankungen der oberen Atemwege angewandt. Das Thermalbad verfügt über 11 überdachte, 11 offene und 4 teilüberdachte Schwimmbecken. Das Hotel Repce ist mit dem Heilbad Bük durch einen überdachten Zug verbunden.


Hunguest Hotel Répce Gold ****
Das Hotel Repce Gold ist ein 4-Sternehaus und verwöhnt Sie direkt beim Heilbad Bük

Ausstattung: Restaurant, Bar, Gesellschaftsraum, Schönheitssalon, Friseur, Masseur, Wellnessinsel mit Schwimmbad, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad, Fitnessraum, Solarium, Internet, Souvenirladen, Reisebüro, Safe.

Sporteinrichtungen: Fitness- und Tischtennisraum, Fußball-, Volleyball- und Basketballplatz, Kegelbahn, Fahrradverleih

Zimmerausstattung: BAD/WC, SAT-TV, Telefon, Minibar, großteils mit Balkon

Halbpension: Frühstücksbuffet und Abendessen in Buffetform

Hinweis: Einzelzimmer nur in sehr beschränkter Anzahl verfügbar!


Die Reise wird nur zu den geltenden Coronabestimmugen in Österreich und Ungarn durchgeführt!

Beitragsbilder © Hunguest Hotels

Daten

Termin
12. bis 16.September 2022
(Montag bis Freitag)

13. bis 17.November 2022
(Sonntag bis Donnerstag)

Preis
€  355,- pro Person im Doppelzimmer
€   50,– Einzelzimmerzuschlag

Leistungen
Busfahrt laut Programm
4x Nächtigung
4 x Halbpension (Abendessen/Nächtigung/Frühstück)
4x Eintritt Thermalbad Bük (1.-4.Tag)
freie benutzung der hoteleigenen Wellnessinsel
Bademantelservice
1 Mineralwasse beim Abendessen
Kurtaxe

Abfahrt
Freistadt / Am Stieranger
(Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)

Zustiegsmöglichkeiten auf der Strecke. (Pregarten, Unterweitersdorf, Gallneukirchen, Linz, Enns, St. Valentin)

Rückfahrt
Die Heimreise erfolgt am Abreisetag um 10.00 Uhr!

Gültiger Reisepass erforderlich!

Zur Buchungsanfrage