
Adventreise Füssen „Der Geist der Weihnacht“
Reisetermin
Begleiten Sie uns nach Füssen und erleben Sie das berührende Musical „Der Geist der Weihnacht“ im Festspielhaus Neuschwanstein. Die Geschichte von Ebenezer Scrooge, der durch die Geister der Weihnacht erkennt, was im Leben wirklich zählt, stimmt wunderbar auf die festliche Zeit ein – ein unvergessliches Erlebnis in traumhafter Kulisse!
1. Tag: Anreise & Musical
Abfahrt um 06:00 Uhr in Freistadt mit Mittagspause unterwegs. Um 14:30 Uhr Besuch des Musicals „Der Geist der Weihnacht“ im Festspielhaus Neuschwanstein. Danach Check-in im Hotel. Abend zur freien Verfügung – Möglichkeit zum Abendessen im Hotel oder Besuch des Weihnachtsmarkts in Füssen. Nächtigung im Hotel.
2. Tag: Schloss & Adventschifffahrt
Am Vormittag Führung im Schloss Neuschwanstein. Anschließend Weiterfahrt zum Tegernsee mit Freizeit vor Ort. Ab 14:00 Uhr Adventsschifffahrt zu den Märkten in Tegernsee, Rottach-Egern und Bad Wiessee. Rückfahrt nach Freistadt am späten Nachmittag, Rückkunft ca. 21:30 Uhr.
Hinweis!
Führungen im Schloss Neuschwanstein können frühestens ab Ende August gebucht werden – eine Gruppenführung ist derzeit noch nicht garantiert.
Bild: Benedikt Siegert
Leistungen
- Busfahrt
- Übernachtung im Best Western Plus Hotel Füssen inkl. Frühstück
- Musical-Ticket (in der gewählten Kategorie) für die Vorstellung „Der Geist der Weihnacht“
- Ticket für das Pendelschiff zum Adventzauber am Tegernsee
- Führung Schloss Neuschwanstein (bei Verfügbarkeit)
Optionale Leistungen
- Reiseversicherung BusBahnAuto-Komplett
- À la carte Abendessen im Hotel mit Tischreservierung
Mindestteilnehmer
- 25 Mindestteilnehmer